Antwort auf: Re:In Teil 4 oder wie? von corpse

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>
>>>Als John Connor geht er aber auch in Ordnung, Hauptsache wir werden davon verschont, Nick Stahl als harten Anführer ertragen zu müssen...
>>
>>Japp, der war panne.
>
>echt? ich fand ihn selbstironisch und lustig. nur der blick in die zukunft, wo er älter und mitgenommener aussieht, passte nicht zu ihm. soll heissen, als junger erwachsener kauft man nick stahl seine interpretation gut ab, imo.


nee, der ging mal garnicht, genauso wie Claire Danes. man hätte IMO weiterhin Edward Furlong nehmen können, der hätte den John Connor auf der Flucht, mir seiner damaligen Verfassung, eh besser dargestellt.

und ich bin auch der Meinung dass C.Bale eine absolute Bereicherung für die Terminator-Serie ist.

Auf diesen Beitrag antworten