Antwort auf: Heute gekauft von Travis

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles (CGI)

Bin ja mal gespannt wie der ist, nach dem Kaufpreis zu Urteilen soll man ja nicht viel erwarten können... Mal sehn...

RTL Samstag Nacht Season 1

Retro Pur. Eine weitere DVD aus dem Genre "Erinnern wir uns an unsere unbeschwerte Kindheit, als wir Samstags notgedrungen "Wie bitte?!?" gucken mussten und uns mit Vorfreude auf RTL:SN gefreut haben; falls man vorher nicht eingeschlafen ist...

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

auch wenn mir einige abgeraten haben, Tei l1 fand ich ganz passabel und da ich grundsätzlich bei fast allen Superhelden Filmen nix verkehrt machen kann, dacht ich mir mal, guck ich mir den auch mal an...

Drei Amigos

Gefunden zum absoluten Nice Price. Und ich mag diesen 80er Jahre Humor, vor allem mochte ich immer die alten Komödien die auf Stars des Saturday Night Life basieren, der Film stand deshalb schn lange auf meiner Liste und jetzt endlich zum passenden Preis gefunden...

Big

Ganz klar ein film den man als Komödien-fan kennen sollte, auch hier gilt dasselbe wie bei Dr. Amigos. Ebenfalls zum Nice Price.

Fear and Loathing in Las Vegas

Ja, pffff... Fragt mich nicht... Ich bin bis jetzt um den Film herum gekommen. Da ich ja in meinen KReisen als Filmkenner bekannt bin, diskutierten wir über das Thema an Sylvester, es herrschte grosses Unverständnis als ich dann bei dem entsprechenden Titel sagte, das ich den film nicht kennen würde. Danach laberten mich alle 20 Minuten voll von wegen wie toll er ist, und wie kultig, etc. etc. bla bla...

Naja, was solls, hier ist er also und bin mal gespannt was mir da jetzt durc hdie Hintertür angedreht wurde...

Auf diesen Beitrag antworten