Antwort auf: Re:Gesehen von crizzo

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Ich würde nach dem zweiten Mal sehen nun zwar auch eher zur 6/10 tendieren als wie zunächst zur 7/10, aber ich würde das Ganze längst nicht so schlimm darstellen wie du. Der Film ist knapp überm Durchschnitt und macht Vieles gut. Spätestens beim zweiten Ansehen offenbaren sich aber einige klare Negativ-Aspekte. Dennoch finde ich Olyphant gelungen in der 47-Rolle. Er macht das meiner Meinung nach schon ganz gut.


ich verlange keine durchschnittsfilme sondern granaten. filme tun sich eh schwer an mir wegen meinem erhöhten anspruch zur perfektion, es brauchen mir nur winzigkeiten missfallen und schon zieht es für mich den ganzen film runter und ich denke sofort "nein so hätte ich das nicht gemacht sondern anders". ich bin da wohl zu anspruchsvoll.

Auf diesen Beitrag antworten