Antwort auf: Re:der Special Edition-Wahn von Henry Chinaski

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>ein Blickfang isses in der Tat, aber mir gings mit meiner Meckerei um was anderes: wo man doch "früher" vielleicht noch sagte: "wow, ich hab die Limited Edition, in gut nem Monat gibts die nicht mehr", sind die heute auf 50000 Stück und mehr begrenzt...ich hab Digipaks (die mag ich sogar mehr als Steelbooks) auch lieber, dennoch überleg ich heute mehr, was ich mir kaufe

Jo, die Auflage ist mir aber in diesem Zusammenhang wurscht. Für mich ist eine SE, CE oder LE immer etwas Besonderes. Darauf bin ich nach wie vor stolz. Da ist es mir gänzlich egal, ob nur 1.000 oder aber 50.000 andere Sammler ebenfalls dieses Stück in der Sammlung haben.

Auf diesen Beitrag antworten