Antwort auf: Re:Heroes von Krogan

Devon Miles
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Hamburg
Beiträge: 72


>>>Jein, alle Fragen werden nicht unbedingt geklärt, aber der Hauptplot wird beendet! und die zweite Staffel spielt dann vier Monate nach den Geschehnissen der ersten Staffel.
>>
>>Hui, da is aber einer top informiert...    
>
>Na nicht wirklich, ich schaue eben schon die zweite Staffel, die in den USA läuft.
>
>>Wieviele Staffeln sollen denn noch kommen? Oder denken die nur von Staffel zu Staffel?
>
>Ich vermute, dass die Macher nur von Staffel zu Staffel denken, die erste Staffel war ja immerhin in sich geschlossen (um es nochmal zu betonen ), wie es weiter geht, kann ich leider auch nicht erahnen...


Ich glaube fast, dass bei jeder Serie nur von Staffel zu Staffel gedacht wird. Je nach Einschaltquoten geht's dann halt weiter, oder eben nicht.

Von Heroes ist übrigens auch ein Spin-Of namens Heroes Origins geplant. Ich glaube das kommt sogar auch relativ bald im US-TV. Hab mich aber schon länger nicht mehr informiert, darum bin ich nicht ganz Up-To-Date...

__________________
Das Schiff liegt sicher im Hafen... doch dafĂĽr wurde es nicht gebaut!
Auf diesen Beitrag antworten