Antwort auf: Re:Welche Serien schaut ihr derzeit? von Travis

Lauti
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: im Arsch der Welt
Beiträge: 124



>Auf Premiere nicht. Ich glaube aber, auf dem Sony-eigenen Kabelsender AXN. Hoffe ich jedenfalls, da dann die DVD-Auswertung wohl gesichert wäre. Ich glaub auch weiter dran.

Ähm...oder so. Ich blicke bei diesem ganzen PayTV Kram nich so durch

Also das hier hab ich aus einem anderen Forum, allerdings ohne Quelle

Auch im November präsentiert der Action- und Abenteuer-Sender AXN eine exklusive
Programmmischung voller Nervenkitzel. Immer wieder Montag ist Crime-Time auf AXN:
Die AXN Crime startet mit der preisgekrönten Serie The Shield mit Glenn Close in die
4. Staffel. Den Mittwoch widmet AXN der Kraft des weiblichen Geschlechts: Mit 3
Engel für Charlie, Relic Hunter - Die Schatzjägerin und V.I.P. - Die Bodyguards
sorgen die AXN Power Ladies für Action.

Montags: AXN Crime


Also ich denke es kommt definitiv auf DVD. Hieß ja mal Ende des Jahres. Also abwarten.

__________________
9:44 Min. #54 F. Hartenstein 5. Foul (Tödliches Foul)
Auf diesen Beitrag antworten