Antwort auf: Re:Mach Dir keine zu großen Sorgen... von Moviesteve

Cable
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 37


>Warten wir noch ne Woche, dann kannst Du ja gern mal auflösen, was drin gewesen ist.
>
>Ich bin jedenfalls keineswegs böse und möchte wirklich nur, daß Du Dir jetzt deswegen keine Gedanken machst. Hab eh grad keine Zeit zum Filmeschauen.
>
>Nächstes Mal klappt's dann wieder.
>Bissel Schwund war beim Wichteln, glaube ich, auch immer. Diesmal hat es halt mich erwischt. Passiert.
>
>Moviesteve


Sollte es wirklich nicht mehr kommen, werde ich halt ein Ersatz-Paket für dich schnüren. Kann ja nicht sein, dass du wegen der Post leer ausgehst, so viel Anstand gehört schon dazu.

__________________
Wenn dir das Leben eine Schachtel mit Pralinen schenkt, iss sie schnell auf, bevor du teilen musst.
Auf diesen Beitrag antworten