Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von Travis

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>...weiß jemand diesbezüglich schon die neuen Artikel die dort ab 21.01.
>>angeboten werden?
>
>Nur mal so zur persönlichen Info für mich.
>Hast du jetzt vor, vor jeder kommenden Müller-Aktion einen eigenen Thread mit deiner obligatorischen Frage zu eröffnen?
>Mal ganz ehrlich, besonders viel Gedanken um den Threadverlauf hier machst du dir wohl nicht, oder?
>Ach, was soll's. Diese Logik oder besser gesagt egoistische Gleichgültigkeit werde und muß ich ja nicht vertehen.


Frage 1: Ja
Frage 2: Nein
Frage 3: Musst Du nicht - aber mich gleich mit "egoistischer Gleichgültigkeit"
        bezeichnen" - dass schlägt dem Fass den Boden aus!!
        Du selbst mußt ja ein wirklich sehr toleranter Alltagsgenosse sein!!

...aber wenn die Posts so nerven, dann werde ich zukünftig keine mehr in irgendeiner Form abgeben (ich war schon zu alten Visions-Zeiten hier unterwegs, aber so blöde Antworten auf eine normale Frage (Forumverhalten hin oder her) habe ich selbst damals nicht bekommen) - ich sehe hier auch einige unsinnige Threads hier, zerreiße mir aber nicht bei jedem darüber das Maul!! - muss ja auch nicht sein.
...aber da ja auch nicht die große Schwemme an Infos hier durchgespühlt wird, wollte ich ja nur mal was anfragen - kann ja sein, daß man zufällig (so geht's mir meistens) eine DVD kauft, die dann 2-3 Wochen später wie's der Teufel auch will in der 4 für 3 Aktion dabei ist!!!
...und ich muß trotz aller Hähme auch immernoch nachlegen - Fragen kostet doch nichts (schon die Sesamstraße teilt uns mit ..."wer nicht fragt, bleibt dumm"

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten