Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von azzel bon

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>>Nur mal so zur persönlichen Info für mich.
>>>Hast du jetzt vor, vor jeder kommenden Müller-Aktion einen eigenen Thread mit deiner obligatorischen Frage zu eröffnen?
>>
>>Frage 1: Ja
>
>bitte nicht. bitte die bereits vorhandenen benutzen bis sie voll sind.
>und wenn beide voll sind, was wohl nicht vor 2012 der fall sein wird, lässt sich für Müller der gepinnte "DVD-Schnäppchen" thread verwenden welcher dieses thema dank seiner durchdachten existenz wunderbar abdecken kann.
>ich wäre dir sehr dankbar wenn du so handeln könntest.


..mal Frage am Rande - wenn ich in einen älteren gepinnten Thread was eintrage, springt dann dieser Thread wieder dann an die Spitze? - dann ist natürlich ein extra aufgemachter Schwachsinn - das wußte ich nicht!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten