Antwort auf: Heute gekauft von Travis

Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


habe heute nach langem zögern doch auf die limitierte version von legend [http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10032&vid=82533] zugegriffen.
nummer 2516 von 3000 ist nun in meinem besitz. hatte mir eine etwas edlere verpackung vorgestellt (die neun pforten), bin aber durchaus zufrieden. ein schnäppchen war der blindkauf des brian yuzna films zwar nicht (49,49 neu eingeschweisst inkl versand bei emunio), aber es juckte mir in den fingern. insbesondere da ich den film nirgends mehr finden konnte. und dvd messen sind hier im norden leider mangelware :-(

ich bin mal gespannt auf den film...

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten