Antwort auf: Die Insel..? von DaveTheBrave

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Hab bisher noch nichts gutes davon gehört, aber ich hatte auch lang nix gutes von Hulk gehört, bis man mir in mir in diversen Foren durchaus empfahl (bin aber doch noch nicht zum anschauen gekommen.)
>Desweiteren fand ich es interessant,dass der Film 3 (?) mal (zumindest viel mehr ) soviel  im AUsland einspielte,als in den USA, also dacht ich mir, könnte er durchaus was taugen, da ich bezweifel,dass der amerikanische Pöbel der beste Kritiker ist
>
>Kommt am Sonntag auf Pro 7 glaub ich.


Sehr nett gemachter Streifen, wirst auf jeden Fall gut unterhalten.
Am Anfang steht man ein wenig auf dem Schlauch, aber sobald sich alles
aufklärt gibts einen ordentlichen "AHA-Effekt".

Danach eigentlich nur noch Daueraction mit viel berstendem Glas und
kaputten Autos etc., aber auch das ist sehenswert.

Schau ihn dir mal an, so lange du nichts richtig tiefschürfendes
erwartest wirst du bestimmt nicht enttäuscht werden.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten