Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von crizzo

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>..mal Frage am Rande - wenn ich in einen älteren gepinnten Thread was eintrage, springt dann dieser Thread wieder dann an die Spitze? - dann ist natürlich ein extra aufgemachter Schwachsinn - das wußte ich nicht!!
>
>Gepinnte Threads sind die farblich anders unterlegten Dinger da oben. Die stehen immer(!) an erster Stelle. Das solltest du allerdings aus deiner Vision-Vergangenheit bereits wissen...
>
>Was einzelne Fragen angeht: Entweder nutze bitte den von mir unten geposteten Thread. Dort passen alle Arten von Fragen zu DVDs, Filmen, Versionen, Angeboten oder sonstwas rein. Dieser Thread rutscht immer wieder nach oben, wenn man etwas reinpostet. Dein Beitrag wird also unmöglich übersehen! Oder aber nutze bitte den Schnäppchen-Thread oben, der günstige Angebote nunmal thematisiert. Und als solche gelten wohl auch die DVDs aus dem Müller, welche ja gerade mal 7,99€ kosten. Daher spring bitte mal über deinen Schatten und passe dich der Ordnung hier etwas an, Ulic. Es kann nicht sein, dass jeder wegen einer einzelnen Frage ohne weiteres Diskussionspotential einen Thread aufmacht.


...zu den alten Forums-Zeiten sind aber Neu-Einträge nicht nach oben gerutscht - aber das habe ich seit dem Neubeginn hier nicht gewußt, Sorry
...mich stört nur daß gleich sooo überreagiert wird von einzelnen - zum Teil auch beleidigend - und das braucht es hier in unserer "kleinen" Gemeinde wirklich nicht, daß sich gegenseitig ans Bein gepinkelt wird - nichtsdestotrotz bitte ich, daß diese Müller-Beiträge dann komplett gelöscht werden!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten