Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von azzel bon

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232


>bitte nicht. bitte die bereits vorhandenen benutzen bis sie voll sind.
>und wenn beide voll sind, was wohl nicht vor 2012 der fall sein wird, lässt sich für Müller der gepinnte "DVD-Schnäppchen" thread verwenden welcher dieses thema dank seiner durchdachten existenz wunderbar abdecken kann.
>ich wäre dir sehr dankbar wenn du so handeln könntest.


Echtmal, ich verstehe auch nicht so ganz, was Euch an neuen Threads stört. Lass doch die alten in der Vergangenheit verschwinden. Warum soll ich mir jetzt jedesmal, wenn ich einen Thread eröffnen will Gedanken machen, ob es nicht vielleicht schon einen ähnlichen gibt und ihn suchen ?

Ich denke, mit der Ordnungsfanatik kann man es auch echt übertreiben und was hier (nicht speziell von Dir) an Ton geäussert wird, lässt mich die Telemassakerseite doch gleich wieder schliessen. Gell, Hr. Travis...

(Diese Nachricht wurde von tobeba am 11.01.2008 15:31 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten