Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von Travis

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Denn dann können wir doch eigentlich im Endeffekt auch den "Zuletzt gesehen"-Container schließen und jeder macht mit seinem zuletzt gesehenen Film einen eigenen Thread auf, der ja immer das Potential einer weiteren Unterhaltung bieten kann.

letztens musste ich kurz grübeln ob ich meinen 'ich-hab-hitman-gesehn' text in den 'zuletzt gesehen' oder den 'hitman' thread setze.
ich hab ihn dann lieber in den 'hitman' thread geschrieben da der bereits existierte und den inhalt verdiente.
bei neuen kinofilmen fällt es leichter einen neuen thread zu eröffnen, man kann vorher über die produktion und die darstellerwahl diskutieren, beim kinorelease über den film selbst, spätere diskussion dann zu den trägermedien und noch später evtl zur tv ausstrahlung. das bietet wohl mehr diskussionsraum als ein alter bekannter film den man mal wieder im tv gesehn hat und ihn vielleicht nur mal kurz im 'Zuletzt gesehn' thread erwähnen möchte.

Auf diesen Beitrag antworten