Antwort auf: Re:Neue Infos zur 4 für 3-Müller-Aktion? von Travis

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>Das war etwas mürrisch, ja. Aber du bist ja auch Wiederholungstäter und irgendwann hat man keinen Bock mehr mit der lieben Tour.
>
>Das trifft es wohl am besten. Hinzu kommt, daß ich da wahrlich keinen guten Tag hatte, wie Sebastian anmerkte. Woher wußtest du das eigentlich, Sebastian?
>Aber egal, daß kann und soll keine Entschuldigung sein, daß ich meine Worte direkter wählte und nicht mit einer weiteren langen Erklärung versehen auf die Goldwaage legte. Sollte nicht sein, auch wenn crizzos Definition die Situation am treffendsten umreißt. Also, Ulic, Sorry!
>
>Ansonsten bleibt natürlich weiterhin die Frage, welch geregelte Wege der Threaderstellung wir einschlagen wollen. Farman hat das weiter oben sehr treffend und schön bildlich umrissen. Besten Dank dafür, Farman. Oder wollen wir tatsächlich den von dir vorgeschlagenen Weg der Sesamstrasse einschlagen, Ulic? Denn dann können wir doch eigentlich im Endeffekt auch den "Zuletzt gesehen"-Container schließen und jeder macht mit seinem zuletzt gesehenen Film einen eigenen Thread auf, der ja immer das Potential einer weiteren Unterhaltung bieten kann. Und wenn dann im oberen Viertel des Thread-Index fünf identische Threads rumgeistern, macht es auch nichts. Dann ist ja wenigstens Leben in der Bude. Das ist jetzt alles nicht böse oder gar beleidigend gemeint, sondern eher resignierend.


Vergessen wir einfach die Geschichte - haben wir uns einfach alle wieder lieb!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten