Antwort auf: Zum Thema "doppelt posten"... von crizzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Das Nutzen von Threads zu einem Thema bis sie voll sind und damit verbundene Gebrauchen der Suchfunktion sind vielleicht die einzigen Regeln überhaupt in diesem Laden. Also wäre es wohl kaum zu viel verlangt, wenn sich die paar Querdenker hier mit den anderen Usern arrangieren und sich etwas anpassen. Übertrieben ist hier rein gar nichts, nur weil man Threads sinnvoll nutzt und eine Suchfunktion benutzen soll.

Dem und allen anderen vorangegangenen Erklärungen von dir ist wahrlich nichts hinzuzufügen. Alles treffend auf den Punkt formuliert.
Wäre jetzt wirklich schön, wenn sich deine erneute Mühe mal lohnen und der Sinn hinter der Sache erkannt und akzeptiert würde, anstatt dieses für alle höchst sinnvolle Procedere als Einengung der persönlichen Freiheit abzulehnen.

Auf diesen Beitrag antworten