Antwort auf: Re:Zum Thema "doppelt posten"... von tobeba

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>vermutlich bleibe ich zum dumm dazu

Das ist ne Sache der Perspektive. Man kann ebenso sagen, dass eher wir zu dumm sind, dich zu verstehen - in meinem Falle scheints jedenfalls so. Habe das Gefühl, dass das, was du vermitteln willst, viel komplizierter ist.
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Du kannst doch jetzt hier und sofort einen Thread eröffnen, um Leben in die Bude zu bringen - ich fänds super, ganz ohne Witz. Genau das wollen wir ja: Ein Thread gleich "neues Leben". Genau deswegen sagen wir ja, darauf achten, dass der Thread "neu" ist. Von daher hau rein - obs jetzt zu nem Film ist, der im "zuletzt gesehen"-Container untergegangen wär, zu nem Genre, nem Regisseur oder nem Diskussionsthema - ich finde sowieso, dahingehend kann und sollte sich die Threadaktivität steigern und der nervige Zuletzt gesehen-Container kein dominierendes Subforum werden.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten