Antwort auf: Re:Zum Thema "doppelt posten"... von azzel bon

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>das kommt wohl daher weil die frage schon beantwortet sein dürfte:
>[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=10674]
>oder wie oft kommt diese aktion von müller?


Nein, die Antwort hat er wohl eher nicht gesucht. Das war eine "normale" Müller-Schnäppchen-Aktion.
Was gesucht wird, ist jedoch die Titelauswahl der kommenden 4 für 3-Aktion. Die gibt's, wenn ich mich nicht täusche, quartalsweise.
Dennoch wurde die gewünschte Antwort von wuppibuetti erteilt. Nur eben richtigerweise im ersten von Ulic zu dem Thema erstellten Thread.
[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=12405]

Was deutlich zeigt, das ein Thread zum Thema wesentlich sinnvoller und effektiver ist, als gleichzeitig mehrere laufen zu haben und sich dann durch alle durchwühlen zu müssen, um die gewünschte Info zu bekommen.
Und völlig richtig. Neue Threads bringen neues Leben, wenn sie denn tatsächlich neu und keine Reproduktion bereits vorhandenen Stoffes sind. Aber das hat Farman schon sehr deutlich ausgeführt, so daß ich mir hier weitere Kommentare spare.

Auf diesen Beitrag antworten