Antwort auf: Re:Ally McBeal bei Amazon bestellt von firefly

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>>darf man hier ein dito/nt abgeben ??
>>>konnt bei den preisen auch nicht wiederstehen
>>>zusätzlich noch Familie Feuerstein 4+5 für je 9,99 besorgt
>>>
>>>lg. Markus
>>
>>
>>habe gestern meine Ally-Boxen bekommen - Frage wenn Du Deine bekommen hast:
>>mmir ist aufgefallen, daß Staffel 2,3+4 keinen Pappschuber haben, Staffel 5 hat aber einen - ist das bei Dir auch so?
>so, hab bekommen, staffel 3 hat keinen pappschuber.
>1+2 hatte ich schon länger ( mal geschenkt bekommen ) die haben einen bei mir.
>so was ärgert mich wieder masslos !!
>lg. Markus


...mir ist auch aufgefallen, daß die Alpha-Cases ohne Schuber/Karton schwarz sind, wobei der mit Schuber transparent ist - scheint mal wieder ne Sparaktion zu sein!! :-((
...aber für den Preis der Staffeln die wieder im Preis um 2€ (+) geklettert sind, kann man trotzdem nicht jammern!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten