Antwort auf: 9/10 von DaveTheBrave

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Beispiel:
>- Es wird doch nie erwähnt,warum sie in der Station keine Körpernähe dulden,oder? Also ich mein, den "Überlebenden" wird es nicht erklärt.


warum auch? "die firma" ging ja auch davon aus, dass die gehirnwäsche ausreichen würde. dann fingen einige doch an, diverse sachen zu hinterfragen. sex kam den beiden sogar erst sehr viel später in den sinn und das auch erst als sie draußen waren.

>- Einmal steht Mc Gregor vor einer Tür mit kugelsicherem Glas und kommt nicht rein, in der nächsten Szene ist er dann auf einmal doch drin xD

holy shit...is mir gar nicht aufgefallen.
demnächst gibt es einen zweiten durchgang und dann achte ich darauf.

>...es wär einfach noch mehr drin gewesen - vielleicht mit einem bessren Regisseur?

lese ich oft. verstehe aber nicht, was da noch hätte kommen sollen?

>Der Anfang war mir auch viel zu kurz, auf einmal passiert halt alles, anstatt, dass man sich mehr in diesen Schutzbunker reinleben kann.

naja, ich war schon froh, als es dann mal endlich richtig anfing. die monotonie im bunker ist ja recht schnell in szene gesetzt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen