Antwort auf: Re:Welche Serien schaut ihr derzeit? von Lauti

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Ich blicke bei diesem ganzen PayTV Kram nich so durch

Geht mir genauso. UnzÀhlige Sender, verteilt auf allen möglichen Verbreitungsformen vom Kabel bis zu den Satelliten.
Ist 'ne Wissenschaft fĂŒr sich, der ich mich nicht widme.

>Die AXN Crime startet mit der preisgekrönten Serie The Shield mit Glenn Close in die 4. Staffel.
>

Mann, danke fĂŒr die Info. Genau das war es, auf was ich gehofft hatte. Damit ist die Sache klar.
The Shield geht auch hier in die 4. DVD-Runde, da durch diese Ausstrahlung das Hauptproblem gelöst ist. Die Synchro.
Denke aber, daß es dieses Jahr nichts mehr wird und tippe jetzt mal auf Februar oder eher MĂ€rz.
Egal, hauptsache es geht weiter. Wann, ist dann schon fast sekundÀr.

Auf diesen Beitrag antworten