Antwort auf: Re:Fawlty Towers - Limited Fanbox für Stammgäste 17,- von Patrick Köllner

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232


>>und sind wir doch mal ehrlich: mit der Zeit hat doch jeder von uns seinen Zweit-, Dritt- oder auch Achtplayer zum Ausweichen ;-)
>Ich habe gerade mal nachgezählt und komme erschreckenderweise sogar auf 12!


Hehe, da liegen wir etwa gleich, dazu kommen noch die PS2 und PS3. Allerdings waren die wenigsten meiner Player teuer, bis auf 2 oder 3 haben alle unter 100,- gekostet und zusammen kamen so viele tatsächlich wegen Abspielproblemen, wegen neuer Technologie (SACD, DivX, DVD-Recording, Upscaling etc. Ist ja aber auch bequem - so kann in einem Player die Serie liegen, im anderen der Spielfilm, im dritten was für die Kinder, im 4. der Porno usw...

(Diese Nachricht wurde von tobeba am 18.01.2008 08:01 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten