Antwort auf: Re:JETZT gibt es Infos... von SAB

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>...wenn Du etwas "mehr" Jennifer sehen möchtest, dann greif' unbedingt zu "Die Abbotts",
>
>Nein, darum geht es mir ja nicht!
>Aber "The Abbotts" steht wirklich, unabhängig von Connelly, auf meiner Noch-zu-schauen-Liste!
>Es ist halt so, das ich sie gerade seit "A Beautiful Mind" unheimlich gerne sehe! Wirklich eine super Schauspielerin! Das sie sehr gut aussieht, ist da natürlich ein sehr netter Nebeneffekt!



The Abbots gibt es für 9,99 bei jpc (dieses Wochenende ohne Versandkosten)
...sie spielt hier aber nur eine kleinere Nebenrolle - aber die Schauspielerriege bei diesem Film ist 1a:
Joaquim Phoenix
Liv Tyler
Billy Crudup
Julie Benz

Meines Erachtens ein sehr guter Film!!!

...und ja - auch ich freue mich wenn ich mal ne hübsche Frau leichter bekleidet sehen darf!!  :-)

Illinois 1957. In der Kleinstadt Haley leben die reichen Abbotts mit ihren drei schönen Töchtern. Die jüngste, Pamela (Liv Tyler), verliebt sich in den armen Doug Holt (Joaquin Phoenix). Dessen Bruder Jacey (Billy Crudup) jedoch hasst die Abbotts, denn er kennt das Geheimnis, das ihre Familien untrennbar miteinander verbindet. Er beginnt einen erbitterten Rachefeldzug, der nicht nur Pamelas und Dougs Liebe zu zerstören droht...

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten