King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


So, denke so ein Thread ist ganz nützlich. Dann muss auch nicht für jeden tollen Trailer ein Thread aufgemacht werden.

Dann fang ich mal an:

Postal

[http://www.apple.com/trailers/independent/postal/trailer/]

Uwe Boll hin oder her, der Film wird geil!

Beaufort

[http://www.apple.com/trailers/independent/beaufort/trailer/]

sieht ziemlich gut aus *imo*. Könnte wohl in Richtung Jarhead gehen, nur eben ohne Humor.

10.000 B.C.

[http://www.apple.com/trailers/wb/10000bc/trailer1/]

wird wohl ein typischen Emerich-Spekatakel. Sieht aber sehr interessant aus und die Musik im Trailer ist einfach nur geil!

Wanted

[http://www.apple.com/trailers/universal/wanted/wanted_medium.html]

Da freu ich mich schon richtig drauf. Richtig tolles Popcornkino mit spektakulären Szenen.
Vorher gab es leider ein paar Störungen beim Trailer-laden. Hoffe, dass es bald wieder geht.

Revolver

[http://www.apple.com/trailers/independent/revolver/trailer/]

Keine Ahnung, was der bei den "neuen" Trailern verloren hat, ich hab den nämlich schon über 1 Jahr als Uk-DVD. Aber vielleicht kommt der nochmal ins Kino? Keine Ahnung, ich poste den Trailer jetzt einfach aml.
Ist jedenfalls ein ganz besonderer Film, der kaum aufmerksamkeit bekommen hat. Macher ist Guy Richie, also der Regisseur von Lock Stock & Two Smoking Barrels und Snatch.
Anschauen ist Pflicht!

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 20.01.2008 13:35 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten