Antwort auf: Re:Heath Ledger ... von Ulic

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>...ihr müßt mal auf ebay Heath Ledger Autogramm eingeben - eine Auktion als Joker mit Unterschrift steht auf über 200 Euro - tod ist man irgendwie mehr wert!! traurig aber wahr!!

Ist leider ein Fakt, aber ein sehr trauriger, wie du richtig feststellst.
Da flammt ein Spontaninteresse auf, welches aber zum GlĂźck relativ schnell wieder abebbt.
Als der Mßnchner Paradiesvogel und Modemacher Mooshammer ermordet wurde, gingen Autogramme und sämtliche Modeartikel von ihm zu Wahnsinnspreise bei ebay weg.
Zwei Jahre später kräht kein Hahn mehr nach ihm. An seinem 2. Todestag fand sich lediglich ein Gedenk-Sträußchen eines Fans an seinem Mausoleum und das wars.
Ist eine furchbare Event-Hysterie die sich bei den Menschen in solchen Momenten breitmacht und bis zum nächsten ähnlichen "Event" bereits wieder vergessen ist.
Kotzt mich total an.

Auf diesen Beitrag antworten