Antwort auf: Naja... von crizzo

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>... haut mich nicht um. Ich bin zwar ein riesiger "Blair Witch Project"-Fan, aber so eine Gruselatmosphäre kann man nicht nochmal generieren.

du darfst die beiden filme nicht miteinander vergleichen, ansonsten wirst du nicht glücklich damit. die haben nicht viel miteinander zu tun. in Cloverfield ist viel mehr action drin. du kannst ja auch nicht Resident Evil 1 mit F.E.A.R. vergleichen.

>Schon gar nicht in der Großstadt mit einstürzenden Häusern, durch die Gegend fliegenden Autos und riesigen Aliens, die man hoffentlich noch vor den letzten fünf Schlussminuten zu sehen bekommt.

ich HOFFE sogar das wir GARNIX zu sehen bekommen! egal WAS nämlich gezeigt werden würde, es wäre dann wohl kagge!

>Ich gehe skeptisch an "das große Geheimprojekt" von J.J. Abrams. Mir wurde da im Vorfeld zu viel aufgebauscht, was der Film am Ende wohl kaum halten kann. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Auf diesen Beitrag antworten