Antwort auf: Re:also, hier meine lieblingsscheiben von Vince

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Unserem Farman prognostiziere ich übrigens mal ganz nassforsch, dass der Film ihm nicht so munden wird - ich mag mich aber auch täuschen, wer wird denn bei einem Lynch Prognosen wagen...

lol, vor allem: Wer wird denn bei mir Prognosen wagen? Ich selbst wage es jedenfalls nie, aber das du es tust, macht das Ganze natürlich nur noch spannender. Ich werde deine Prognose hoffentlich als falsch erklären können (davon würde ich jedenfalls eher ausgehen), aber den Platz von "Mulholland Drive" und "Blue Velvet" kann er ohnehin nur schwer bekommen. Aber das erwarte ich auch nicht, wär auch blöd.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten