Antwort auf: Re:TMNT - Müller - 9,99 € von Moviesteve

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>>Och, ich werde den auch noch kaufen. Aber erst dann, wenn er weniger als 8€ kostet...  
>Reicht für Nicht-Fans sicher auch vollkommen aus.
>Aber so kurz nach VÖ find ich das nen netten Preis, zu dem ich locker leicht zugeschlagen habe.
>

Ich auch als alter Turtles-Fan (zumindest der Comics und der Realfilme, die Trickserie ist aus heutiger Erwachsenensicht natürlich viel zu seicht).

Meinung habe ich hier hinterlegt:
[http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=119169&rid=277106]
Bin also doch leicht enttäuscht, weil auf jeden Fall Potenzial verschenkt wurde... der Film hätte dem immergleichen CGI-Film immerhin neue Impulse geben können durch seine düstere Aura. Schade, dass das mit einer ebenso hanebüchenen wie uninteressanten Story und wenig gelungenem Figurendesign versaut wurde.

Auf diesen Beitrag antworten