Antwort auf: Re:TMNT - Müller - 9,99 € von Vince

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Würzburg
Beiträge: 200


>Meinung habe ich hier hinterlegt:
>[http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=119169&rid=277106]
>Bin also doch leicht enttäuscht, weil auf jeden Fall Potenzial verschenkt wurde... der Film hätte dem immergleichen CGI-Film immerhin neue Impulse geben können durch seine düstere Aura. Schade, dass das mit einer ebenso hanebüchenen wie uninteressanten Story und wenig gelungenem Figurendesign versaut wurde.

Ich fand ihn eigentlich recht gelungen (Meinung hier: [http://cineasten.myblog.de/cineasten/art/144533384/TMNT_Teenage_Mutant_Ninja_Turtles]), sehe aber weitaus mehr Potential für einen zweiten Teil. Der erste mußte die Jungs erstmal zurück auf die Leinwand führen.
Da er allerdings so schwach angenommen wurde, sehe ich für eine Fortsetzung momentan schwarz.

Moviesteve

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten