Antwort auf: Re:Friends - Komplettbox von OnkelStephan

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>>> Und 80€ für 10 Staffeln - da sag ich nicht nein.
>>
>>Eben! Genauso habe ich auch gedacht als ich vor Weihnachten zugriff! Bin ebenfalls gespannt, wie die Serie so ist, wenn man jetzt mehrere Folgen am Stück ohne Werbung schauen kann!
>
>Gute Wahl, wobei die 10 einzelnen Staffeln natürlich schöner im Regal aussehn als die Monster Box...
>

Find ich nicht, die Monsterbox ist im Regal ein echter Blickfang, nur eben ein bisschen unhandlich. Aber optisch macht die richtig was her.
Schade nur, dass das eben unnötigerweise Flipperdiscs sind (als wenn 6 Folgen nicht auf eine Seite passen würden) und vor allem, dass man die Serie ungeschnitten in Deutschland leider nicht kriegt.

Auf diesen Beitrag antworten