Antwort auf: Re:Friends - Komplettbox von Vince

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>>> Und 80€ für 10 Staffeln - da sag ich nicht nein.
>>>
>>>Eben! Genauso habe ich auch gedacht als ich vor Weihnachten zugriff! Bin ebenfalls gespannt, wie die Serie so ist, wenn man jetzt mehrere Folgen am Stück ohne Werbung schauen kann!
>>
>>Gute Wahl, wobei die 10 einzelnen Staffeln natürlich schöner im Regal aussehn als die Monster Box...
>>
>Find ich nicht, die Monsterbox ist im Regal ein echter Blickfang, nur eben ein bisschen unhandlich. Aber optisch macht die richtig was her.
>Schade nur, dass das eben unnötigerweise Flipperdiscs sind (als wenn 6 Folgen nicht auf eine Seite passen würden) und vor allem, dass man die Serie ungeschnitten in Deutschland leider nicht kriegt.


...habe die Box zwar auch noch ungesehen seit 2 Jahren bei mir rumstehen und so noch keine Vergleichsmöglichkeit - habe aber auch gehört, das die Bildqualität der US-Boxen um einiges besser sein sollen, Schärfe usw....

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten