Antwort auf: Re:Neues vom Müller von crizzo

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Gerne, bin selber gespannt, weil das nach gutem, alten Slasher-Horror aussieht. Die DVD Vision hatte den damals auch ganz gut bewertet, da bin ich darauf aufmerksam geworden.

ist das echt Slasher-Horror ? ich dachte das ist mehr ein film der die nerven strapaziert !?


>Japp, höre immer wieder nur Gutes. Werde mal eine Tony-Jaa-Doppelnacht einlegen und mir endlich Ong Bak und den Warrior hintereinander reinziehen.

guck dir unbedingt das making of an von Ong Bak. das ist imo eines der besten making of´s ever.


>Befürchte ich auch, aber allein wegen Terrence Howard, einem meiner Lieblingsschauspieler, musste ich das Teil kaufen.

der kann den film auch nicht mehr retten . nee, so schlecht ist er dann auch nicht. bin ich gespannt auf deine meinung.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten