Antwort auf: Zuletzt gesehen II von Travis

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


Auf englisch, aber so's meiste verstanden.

War gut an das Vorbild, dem Game, angelehnt. Viele Auftragsmorde, viele Anleihen vom Game (Mord auf Toilette und so schmutzig wie ich das immer mache - nicht so leise wie in Splinter Cell meist, eher improvisierend und brutal-, dann Durchsuchungen, Abführmittel in Glas, einmal die Third-Person-Perspektive, andere Klone, St. Petersburg).
Olyphant war sehr überzeugend, besser als gedacht. Er wirkte auch älter, als die Bilder annehmen ließen. Zwar etwas zu mexikanisch, aber passt scho' ^^
Schließlich wäre ein vollkommen langweiliger 47 auch fad, oder?
Story war in Ordnung, nix besonderes, aber gute Ideen.
Kurylenko sieht zwar für ein Bondgirl etwas zu billig aus usw., aber einerseits passt die dezente Zuneigung zu 47 nicht (und andersrum), doch andererseits wäre der Film ohne sie auch etwas zu langweilig.
Bin sehr zufrieden, vor allem weil ich befürchtete, das wird sich wie eine typische Verfilmung abspielen, aber es war einfach sehr originalgetreu (hatte nur ein Attentat zu Beginn erwartet und dann ein 2. das die Hauptstory betrifft, der dritte Mord dann am Obermotz).
Story wird man wohl nicht verstehen (Hintergrundstory), wenn man die Spiele nicht kennt, aber kann man sich ansehen.
Ich habe 2,C und BM gezockt - Story nie 100%ig verstanden, wikipedia half dann auch noch nach. Aber so andere Klone kamen auch in den Spielen nie vor (nur Bruder von 47, die ihn überlebt hatten).
Der Film hat auch noch geklärt für mich, wer der Unbekannte in Hitman 2 ist. So vom Intro, der einen jagt. Also ein Interpol-Inspektor wohl. Kam im Spiel glaube ich nie heraus, wer das ist *iirc*

So... habe nach der letzten Post wohl so 5 ungesehene und 25 bekannte Filme gesehen.

(Diese Nachricht wurde von Mars Gras am 31.01.2008 18:53 editiert.)

Hier ist geschlossen