Antwort auf: Re:DVD Vision - Ihre letzten Worte von Travis

stanleydobson
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 88


>Wirklich gute Aktion der Vision-Leutchen. Hut ab! Außerdem zeigt das auch recht deutlich, wie "problemfrei" das Ende kam. Da wird bestimmt auch jetzt noch viel Bitterkeit bei den entsprechenden Leuten vorhanden sein, die ich mehr als gut verstehen kann. Na ja, zumindest bei fast allen.
>
>Dir besten Dank für diese Info und deine geniale "Entdeckung". Hast wirklich ein feines Auge, auch wenn du einen Tipp bekamst.
>
>Wieso hast du die Info eigentlich nicht auch anderwitig geposted? Zumindest ein Forum könnte ich mir sehr gut vorstellen, an dem diese Info auch auf größtes Interesse gestoßen wäre.


__________________
[url=http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/stanleydobson]Meine DVD Sammlung[/url] PS3 ID: stanleydobson
Auf diesen Beitrag antworten