Antwort auf: Re:DVD Vision - Ihre letzten Worte von azzel bon

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>Ich hab mich nicht im Forum verklickt, aber ich wollte sicher gehen, dass ihr es zu sehen bekommt.
>
>danke.
>
>>Die DVD Vision wurde ja mehr oder weniger wortlos eingestellt, "die nächste Ausgabe erscheint am...". Nehmt noch mal Ausgabe 11/07 hervor und schlagt Seite 64/65 auf und sucht mal nach hellgrauen Buchstaben. Glücklich mit der Hefteinstellung war da niemand.
>
>sehr sehr geil.
>ja echt schade, habe seitdem keine DVD magazine mehr gekauft...


...möchte mich auch nochmal für den tollen Link bedanken - werde dann nochmal das Ding selber im Heft nachlesen - der Elvis-Spruch ist mir damals schon aufgefallen - aber die Buchstaben habe ich nicht bemerkt - und wie Azzel habe ich auch noch kein anderes Magazin im DVD-Sektor seitdem gekauft!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten