Antwort auf: Re:DVD Vision - Ihre letzten Worte von Ulic

Evil
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Sachsen
Beiträge: 152


>Nachtrag von Ulic:
>...wenn dies mit den 14648 Käufern stimmt - dann solltet Ihr Euch mal die alten Zahlen ansehen im Link !!!
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Widescreen_Vision]



Kiosk: 14.648 (-43.87%)
Abo: 7.557 (+67.78%; kein Wunder, man hat ja die DVD-Vision-Abos teilweise übernommen)
Sonst. Verkauf: 73

Macht unterm Strich: 22.293 verkaufte Exemplare (-27.15%)

Die Zahl bei Wikipedia oben im Kästchen ist falsch. Die stammt aus dem vierten Quartal 2006 und bezieht sich auf die verbreite Auflage und nicht auf die Verkäufe.

Unten sieht man die gesamte Entwicklung, die aktuellen Zahlen sind aber noch nicht eingetragen.

(Diese Nachricht wurde von Evil am 04.02.2008 15:56 editiert.)

__________________
Why be normal - when you can be yourself?
Magaziniac.Blog
Auf diesen Beitrag antworten