Antwort auf: Re:Zodiac? The Reaping? nt von DaveTheBrave

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>>Zodiac: spitze!
>worum gehts ĂĽberhaupt?


Ein Killer, der sich "Zodiac" nennt, ermordet in den Jahren 1968 und 1969 rund um San Francisco fünf Menschen und spielt Spielchen mit den Ermittlungsbehörden. Er hinterlässt Schriftcodes, ruft im Polizei-Präsidium an und kontaktierte sogar die Presse. Eigentlich unglaublich, dass er so schwer zu fassen sein soll...

Mehr kann und will ich dir nicht verraten, sieh dir den Fincher-Film dazu an und genieße die Atmosphäre. Selten gingen gute zweieinhalb Stunden so schnell vorbei.

Ach ja... und als Appetizer hier noch eine entschlĂĽsselte Zodiac-Nachricht (inklusive Rechtschreibfehler):

"ICH BRINGE GERNE LEUTE UM WEIL DAS ECHT SPASS BRINGT ES BRINGT MEHR SPASS ALS DAS WILD IM WALD ZU TĂ–TEN WEIL DER MENSCH DAS GEFĂ„HRLICHSTA WILD VON ALLEN IST DAS IST DAS TOLLSTE ERLEBNIS SOGAR NOCH SCHĂ–NER ALS ES MIT EINEM MĂ„DCHEN ZU TREIBEN DAS SCHĂ–NSTE DARAN IST DASE ICH WENN ICH STERBE IM PARADIHS WIEDERGEBOREN WERDE UND DIE ICH ERMORDET HABE WERDEN MEINE SKLAVEN ICH NENNE NICHT MEINEN NAMEN WEIL IHR VERSUCHEN WERDET MEINE SAMMLUNF VON SKLAVEN FĂśR DAS JENSEITS ZU VERMINSERN ODER ZU ATOPPEN. EBEORIETEMETHHPITI"

Auf diesen Beitrag antworten