Antwort auf: Re:Heute gekauft von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>- Chuck & Larry
>
>Jo, durchaus lustig, auch wenn der Streifen teilweise etwas zu sehr in Homoregionen abdriftet...


Einziger Kaufgrund für mich, war Kevin James! Mal schauen, wie er dabei wegkommt.

>>- Die Fremde in dir
>
>Hammerfilm! Eine tolle Jodie Foster und ein (mal wieder) glänzender Terrence Howard tragen diesen Film im Alleingang. Starker Thriller mit einem sehr befriedigenden Ende.


Bin ich gespannt. War´n Blindkauf.

>>- Die Wutprobe
>
>Ein Komödien-Klassiker, meiner Meinung nach. Habe die DVD auch schon lange und lache jedesmal gerne wieder über Jack Nicholson. Ein feiner Spaß!



Jap, hatte den schonmal gesehen. Und nach "Das Beste kommt zum Schluss" im Kino, wollte ich gleich mit Jack Nicholson weiter machen.

Auf diesen Beitrag antworten