Antwort auf: Heath Ledger ... von Noeval

Noeval
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hamm
Beiträge: 49


Hollywoodstar Heath Ledger ist an einer tödlichen Kombination mehrerer Medikamente gestorben. Der Gift-Cocktail enthielt sechs verschiedene Arzneien.

Die Gerichtsmedizin in New York erklärte am Mittwoch nach mehrtägigen Untersuchungen, Todesursache sei eine akute Vergiftung mit mehreren Medikamenten, darunter Schmerzmittel, Schlaftabletten und Pillen gegen Angstzustände. In Ledgers Blut seien Spuren von insgesamt sechs verschiedenen verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden worden, berichtete das US-Magazin "People" in seiner Internetausgabe unter Berufung auf den offiziellen Bericht.

Welches Medikament den Ausschlag beim Tod Ledgers gegeben hat, konnte eine Behördensprecherin nicht sagen. Wichtig sei die sich verstärkende Wirkung der Medikamente.


Quelle: Focus Online

Somit war es ein tragischer Unfall, der zum Tod des Schauspielers führte, denn Selbstmord wurde damit ausgeschlossen.

Auf diesen Beitrag antworten