sektion-31
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 37


Das darf hier natürlich nicht fehlen! Lacht noch einmal über den legendären Terminator Killer und seine Fans:

[http://www.liquid-love.de/hpo/dvds.htm]


Für alle die das Vision Urgestein nicht mehr kennen, hier der Hintergrund:

Diese Internetsite ist als Ventil zum Ablassen jedweder Art geistigen Dünnschisses anzusehen. Ein User aus dem DVDVision Forum names TerminatorKiller erzählte immer von FSK 21 Filmen, die er sich in Polen kauft und das da alle Filme viel brutaler wären als unsere Fassungen. Naja zusätzlich war er ein Kickboxer, der nach eigener Aussage für Freiheit und Anerkennung Karate lernte. Da er am laufenden Band Müll erzählte, wurde er bald gesperrt und zur Kultfigur des HPO Projekts. Auf der folgenden Seite findet ihr bekannte Filme in neuer Form und in einer speziellen DVD Umsetzung wie es sie nur in Polen gibt. Hinter dem Projekt standen u.a. "ted striker", "fifinho" und meine Wenigkeit. Viel Spass!

Auf diesen Beitrag antworten