Antwort auf: Er wäre nicht der Erste ... von Noeval

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Außerdem wurde mehrfach berichtet, daß der Schauspieler an Depressionen litt. Wenn dem wirklich so war, wage ich zu bezweifeln, ob er sich vollkommen bewußt war, was er da tat.

Jo, aber das wäre doch gerade wieder auch ein mögliches Argument für die andere Annahme... wie crizzo schon sagte, die Tatsache dass sie nen giftigen Mix in seinem Körper gefunden haben ist für mich rein logisch gesehen ein recht humpelnder "Beweis" für einen tragischen Unfall, da es ja auch ein tragischer Selbstmord sein kann...
Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, zumal das in seinem Fall ja auch keinen großen Unterschied macht, da es anscheinend unabhängig vom bewussten oder unbewussten Selbstmord die Depressionen waren...

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten