Antwort auf: Die Bourne Akte von Brutzler

Noeval
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hamm
Beiträge: 49


... hab' mir heute den Film als 2-Disc Edition im Steelbokk gekauft. Aus der Reihe gefällt mir der letzte Teil bislang am besten.

Hatte beim Abspielen zuerst ein paar Probleme. Ab dem Zeitindex 1:14:30 min begann der Film stehenzubleiben, dann verzerrte sich das Bild, anschließend ging es normal weiter. Ein paar Sekunden dann dasselbe. Nachdem ich den Player aus- und wieder eingeschaltet hatte und zu der Stelle vorsprang, war es wieder genauso Auch funktionierte der Schnellvorlauf nicht richtig. Bei der 32-fachen Geschwindigkeit bewegte sich der Film nur ruckartig um etwa 2-3 Sekunden vorwärts.

Also wechselte ich den Film vom DVD-Player ins DVD-Laifwerk am PC. Dort genau dasselbe! Wollte den Film eigentlich morgen wieder nach Saturn zurückbringen und dort auf einem ihrer Player testen lassen.

Habe aber dann mal probeweise den Film mit englischem Ton im DVD-Player gestartet und siehe da, es gab keine Probleme. Auch nach dem Umschalten auf deutschen Ton war lediglich ein kurzes Stoppen beim Layerwechsel sichtbar. Bin noch am Überlegen, ob ich den Film trotzdem zurückbringen soll.

Auf diesen Beitrag antworten