nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hallo leute.

Heute hab ich mir von nem freund gesichter des todes ausgeliehen. es war der teil wo am cover dieser typ abgebildet war der gerade am elektrischen stuhl gestorben ist. man sieht eigentlich nur den kopf.

also ich hab ja fast die ganzen teile mal vor jahren gesehen und nur so als neugierde wollte ich nen teil mal wieder einlegen.

Mächtig großer fehler. Also ich dachte ich hab schon so ziehmlich alles und bin deswegen sehr abgehärtet ob es jetzt im realen leben ist oder in filmen oder in solchen realen filmen.

aber als ich den film heute sah, merkte ich schnell das ich den film vor jahren mit anderen augen gesehen habe. früher machte mir sowas nicht so extrem viel aus, aber heute war es echt schlimm.

zuerst ein paar sachen wo ich dachte, ok hab ich schonmal gesehen.

dann sah ich die schwerverbrecher in ihren zellen die auf den tod gewartet haben. obwohl die viel scheisse gebaut haben in ihrem leben hatte ich doch mitleid mit denen.
als ich die extreme angst in deren gesichter gesehen habe verging es mir total. als er in die Gas kammer geführt wurde und man seinen ganzen körper zittern sah und das gehirn komplett auf angst umgeschaltet hatte.......

dann noch der nächste auf dem elektrischen stuhl, total schlimm.

ist es wirklich richtig gewalttaten mit anderen gewalttaten zu bestraffen....
der sprecher hat´s ja sehr schön formuliert.

dann noch die szene mit dem kleinen affen. da sitzen leute die darauf warten das der lebendige affe zu tisch gebracht wird. als der geschriehen hat vor angst und dazu noch gezittert hat..... wie können die sowas machen das die den affen töten und sein gehirn essen.

szenen wie die mit der geisel nahme bzw. die darauf folgenden schuss wechsel mit todesfolge konnte ich eher "leichter" wegstecken. weiß auch nicht warum.
das mit der autopsie (auch wenns ekelig aussieht) kann ich auch noch leichter wegstecken. so sieht halt ein mensch von innen aus.


oder mit der kranken sekte. oder wenn ein stuntman nen unfall baut und leider drauf geht - da ist der mensch selber schuld. ich mein die wissen auf was sie sich da einlassen und das auch mal was schief gehen kann. ist nunmal so.

nunja, bis zum schluss hab ich nicht mehr geguckt. ich habe auch nicht vor nochmal so nen teil anzusehen (hoffentlich halt ich mich dran).

was haltet ihr von "gesichter des todes" ? wie steht ihr dazu, habt ihr die schon gesehen und welches gefühl hattet ihr danach ? geht euch das am arsch vorbei(so wie mir früher) oder bleiben euch die bilder länger erhalten ?

fragen über fragen, ich hoffe es melden sich einige zu wort.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten