Antwort auf: Ende Staffel 3 (SPOILER) von Blonder

metalbeppi
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Erlangen
Beiträge: 203


>Allein das Jack und Kate sich kennen, ist imo schon zuviel! Aber dieses "Wir müssen wieder zurück" lässt ja fast auf die Insel schließen und falls ich mich nicht irre und das stimmt...sackt Lost noch ein kleines Stück ab. Naja, mal sehen, was mit Staffel 4 ist...
>
>Ne Frage wäre da noch!
>Wiso opfert sich Charlie? Signalstörer ausgeschaltet, Taucherausrüstung vorhanden, Wasser kommt nur durch das kleine Fenster...also, wiso?!


Zu 1.

Die zwei kennen sich nicht. Das ist keine Rückblende sondern eine Vorblende. Also kommen sie auf jeden Fall von der Insel runter. Aber Jack denkt warscheinlich immer mehr das Ben doch recht hatte. Die "Anderen" sind evtl doch nicht so böse wie man immer denkt.

Zu 2.
Charli ofpert sich das die anderen von der Insel runterkommen. Und das funktioniert anscheinend nur wenn die Losties wissen das das Boot vor der Insel ein feindliches Boot ist. Deswegen steht ja auch auf Charlie´s Hand "Not Penny´s Boat".

Auf diesen Beitrag antworten