Antwort auf: Re:Ende Staffel 3 (SPOILER) von Blonder

stanleydobson
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 88


da war sein vater schon tot...man könnte meinen dass er noch lebt so wie er redet,ich denke mal das ist so gewollt,sonst wärs ja zu einfach
wenn man sich die dialoge nochmal anhört kann man das auch so sehen dass er tot ist...



>Schon, ich hatte mich nur gewundert, weil anscheinend sein Vater noch lebte. Im Streit mit dem anderen Arzt sagte er ja, das sie in feuern könnten, wenn er besoffener sei, als sein Vadder.
>
>
>>Er muss sich opfern um Claire und Aaron zu retten. Nur wenn er stirbt können die zwei von der Insel gerettet werden.
>
>Naja gut, mir gefällt aber die Art und Weise nicht. Er hatte ja ganz offensichtlich die Möglichkeit, seine Haut noch zu retten. Für meinen Geschmack wäre es besser gewesen, wenn´s keine so klare Alternative gegeben hätte, weil zb. die Tür zugefallen ist oder sowas in der Richtung halt.


__________________
[url=http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/stanleydobson]Meine DVD Sammlung[/url] PS3 ID: stanleydobson
Auf diesen Beitrag antworten