Antwort auf: Was genau ist das eigentlich? von Placky

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Im Prinzip stellen sich diese Filme als Dokumentationen dar, wobei die schon im Bereich Amateur einzuordnen sind. Es werden Todesfälle, Entstellungen, Kurioses (sexuell und allgemein), Krankheiten, etc. als Grundlage genommen dieses Stoff zu dokumentieren, im Prinzip wird aber nur zur Schau gestellt und soll (für manchen) als Unterhaltung dienen, mit der Grundlage das man denkt, es sei echt.

Verwandte Filme von Gesichter Todes und Sequels, wären da noch Faces of Gore und Shocking Asia, die sic hder gleichen Grundöage bedienen. Wobei manches auch recht langweilig, anderes wieder intressant ist; zumindest bei Shocking Asia.

Dann gibts noch die angeblich verwandten Snuff Filme, die gestellten Guinea Pig Filme, die sind noch ne Spur härter, und der Schmuddel Look sowie die Statisten tun wirklich Ihr bestes um das ganze authentisch wirken zu lassen.

Sollte man allerdings auf kleine japanische Mädelz stehn die vergewaltigt und dahingemetzelt werden, da kann man sich auch jeden anderen japanischen Fil dieser Sparte ansehn, manche sind teilweise sogar richtig spannend...

Auf diesen Beitrag antworten