Antwort auf: Re:Ende Staffel 3 (SPOILER) von stanleydobson

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>da war sein vater schon tot...man könnte meinen dass er noch lebt so wie er redet,ich denke mal das ist so gewollt,sonst wärs ja zu einfach
>wenn man sich die dialoge nochmal anhört kann man das auch so sehen dass er tot ist...



ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er tot ist. das hat doch alles mit der art und weise zu tun, WIE sie gerettet wurden. zudem war ja der sarg leer und als jack eingesperrt war, ertönte aus den lautsprechern ein paar mal die stimme seines vaters.

ich find den schluss jedenfalls genial. ich denke, dass nach ihrer rettung mit der welt irgendwas nicht stimmt, deswegen will jack auch zurück und das in ordnung bringen. vielleicht widerfährt allen überlebenden nach ihrer rettung unglück, so ähnlich wie bei hurley (das würde vielleicht auch den autounfall erklären, als jack auf der brücke steht). auch interessant ist der sarg. wer wohl da drin war? jack weint wohl kaum wegen charlie, ich meine, er hat sich ja offensichtlich eine todesanzeige angesehen und wollte deswegen von der brücke springen. dass charlie gestorben ist, wusste er sicher schon vorher.

Auf diesen Beitrag antworten