Antwort auf: Re:Ende Staffel 3 (SPOILER) von stanleydobson

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>der sarg befindet sich in nem schwarzen getto also denk ich mal dass auch ein schwarzer in dem sarg ist nur wer ist es?


ist mir garnicht aufgefallen.



>walt vielleicht? besser gesagt,wer ist es,dessen tot niemanden zu interessieren scheint und schwarz ?


gute frage. dass es jack so mitnimmt, ist nicht verwunderlich, denn er will ja praktisch jedem helfen und akzeptiert keine fehlschläge. also könnte es praktisch jeder sein, der da im sarg liegt. wenn es also walt wäre, dann würde es doch zumindest seine mutter kümmern. vielleicht michael, sein vater? auch nicht wahrscheinlich. ausserdem kamen die beiden ja aus geordneten verhältnissen. man könnte ja jetzt jeden durchgehen...
john locke? das wär ja was. nein, ich hab wirklich keine ahnung.

Auf diesen Beitrag antworten