Antwort auf: Ende Staffel 3 (SPOILER) von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Hab da jetzt die Nacht drüber nachgedacht und bin dann zum Ergebniss gekommen: Nee, gefällt mir nicht.
>
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.-
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>..
>..
>Allein das Jack und Kate sich kennen, ist imo schon zuviel! Aber dieses "Wir müssen wieder zurück" lässt ja fast auf die Insel schließen und falls ich mich nicht irre und das stimmt...sackt Lost noch ein kleines Stück ab. Naja, mal sehen, was mit Staffel 4 ist...


Anagram für Flashforward:

(Während der Folge zusehen.)

Jack's Handy ist eine Motorola KRZR K1m, welches Ende 2006 herausgebracht wurde. Und was brüllt Jack zum Schluss Kate hinterher? WE HAVE TO GO BACK!! Eindeutiger ging es doch nicht mehr?

Und wieso sollte gerade dieses Finale die Serie absacken lassen?

>Ne Frage wäre da noch!
>Wiso opfert sich Charlie? Signalstörer ausgeschaltet, Taucherausrüstung vorhanden, Wasser kommt nur durch das kleine Fenster...also, wiso?!


Irgendwer musste wohl sterben

Auf diesen Beitrag antworten