Antwort auf: Re:Ende Staffel 3 (SPOILER) + Spoiler 4 Staffel von metalbeppi

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>
>>ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er tot ist. das hat doch alles mit der art und weise zu tun, WIE sie gerettet wurden. zudem war ja der sarg leer und als jack eingesperrt war, ertönte aus den lautsprechern ein paar mal die stimme seines vaters.
>>
>>ich find den schluss jedenfalls genial. ich denke, dass nach ihrer rettung mit der welt irgendwas nicht stimmt, deswegen will jack auch zurück und das in ordnung bringen. vielleicht widerfährt allen überlebenden nach ihrer rettung unglück, so ähnlich wie bei hurley (das würde vielleicht auch den autounfall erklären, als jack auf der brücke steht). auch interessant ist der sarg. wer wohl da drin war? jack weint wohl kaum wegen charlie, ich meine, er hat sich ja offensichtlich eine todesanzeige angesehen und wollte deswegen von der brücke springen. dass charlie gestorben ist, wusste er sicher schon vorher.
>
>
>Ja das mit seinem Vater ist schon merkwürdig. Auch sagt Jack im Krankenhaus ob er nicht nach oben gehen soll und seinen Vater holen soll um zu vergleichen wer betrunkener ist.
>
>
>
>Ich hab mich ma bisi bei Lostpedia über die 4 Staffel informiert.
>
>
>SPOILER
>*
>*
>*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
>*
>*
>Hier sieht man Jacks Vater mit Jacob aus der Hütte reden. Ebenfalls erfährt man das es nur 6 zurückgekehrte Oceanic Passagiere gibt.
>Bis jetzt Jack, Kate und Hugo. Man erfährt das diese 6 Leute "Oceanic 6" genannt werden. Wer die anderen drei sind erfährt man noch nicht.


Diese Infos sind mit Vorsicht zu genießen. Die erste Folge der Staffel 4 zeigt einen Flashforward von Hurley. Noch auf der Insel(vor der Rettung) hat Hurley anscheinend eine Halluzination und sieht ein Haus mitten auf einer Lichtung mit hohem Gras. Er tritt ans Fenster schaut durch den kaputten Teil und sieht irgendjemandem im Schaukelstuhl und dann eine zweite Person, die kurz darauf vor dem Fenster auftaucht (nur Gesichtsausschnitt zusehen). Danach dreht sich Hurley um und sag zu sich selbst: "Hier ist nichts, hier ist nichts, ..." Einige Sekunden später schaut er wieder hin und das Haus ist weg.

(Diese Nachricht wurde von 3dZ am 14.02.2008 15:15 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten